Unsere Autoren
 
 
 

 
Die kindgerechten Strandgeschichten stammen aus der Feder von Wolfhart Beck. Der 1970 in Hamburg geborene Historiker lebt und arbeitet im westfälischen Münster. Neben der Promotion findet er immer wieder Zeit für seine Erzählungen. Lütje Strandpirat ist die zweite Veröffentlichung des talentierten Autors.
 
 

 
Die aufwendige Illustration von Lütje Strandpirat wurde von Nicole Wenning gestaltet. Die 1967 geborene Künstlerin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern auf der Nordseeinsel Borkum. In ihrem „Atelier am Meer“, das direkt an der Strandpromenade gelegen ist, gibt sie Malunterricht für Kinder und Erwachsene. Das Leben an und mit dem Meer und der ständige Umgang mit Kindern findet großen Einfluß in ihre Arbeiten.

 
 
 
 
2001-2003 Lütje-Verlag
www.luetje-verlag.de